FAN ART & ART WORK - MEINE WERKE:

Ich bin wahrlich kein großer Künstler und arbeite auch nur mit äußerst bescheidenen Programmen. Einige mögen meine Werke sicher nur belächeln. Aber ich bin stolz auf die Werke, stolz darauf sie selbst angefertigt zu haben ohne fremde Hilfe. Natürlich könnte ich es mir anlernen, künftig qualitataiv bessere Werke hinzukriegen - aber da mein Hobbybereich schon enorm groß ist und meine Freizeit stark begrenzt ist, wird das, zumindest in nächster zeit, nicht passieren.

 

Nicht berücksichtigt habe ich meine eigens angefertigten DVD Cover. Der Grund dazu ist, dass es einfach vielzuviele sind. In den 12 Jahren, wo ich für sehr viele meiner Serien, die ich nicht als Kauf DVD habe (also sehr viele!), habe ich für jeweils jede Serien-Staffel eigene Cover-Kreationen angefertigt. Derweil dürften es weit über 100 Cover sein. Diese alle hier zu präsentieren, ist einfach zuviel, weswegen ich die gänzlich weggelassen habe. Vllt. werde ich irgendwann mal meine persönlichen Best Of davon hier vorstellen.

 

Hier präsentiere ich euch meine Werke, jedenfalls jene, die ich noch finden konnte.

COLLAGEN: NOSTALGISCHE KRIMISERIEN DER 50GER - 90GER JAHRE:

Diese Collagen habe ich eigens für die Erstellung meiner Fanpage Nostalgie Crime Fanpage gebastelt. Ursprünglich sollten sie als "Deckblätter" für die jeweiligen Jahrzehnte im ABC-System dienen, bevor ich mir ein anderes Konzept überlebt hatte.

COLLAGEN: THEMA WEIHNACHTEN: NOSTALGISCHE KRIMISERIEN, FILME & SCHAUSPIELER

Diese Collagen habe ich für den Foren-Adventskalender 2015 für mein "Nostalgie Crime Board" erstellt, welche ich zur Füllung mit bereitgestellt hatte.

AVATARE & SIGNATUREN:

Diese Werke habe ich für den 2. Foren-Artwork-Challenge (Oktober / November 2016) für mein "Nostalgie Crime Board" erstellt und habe für 2 der Werke gar den ersten Preis geholt, was ich nie und nimmer gedacht hatte. Es hatte mich wirklich sehr gefreut! :)

Haupt-Thema: Halloween

Thema: TV-Serien

Haupt-Thema: Halloween

Thema: Nostalgische Stars & Filme

Haupt-Thema: Halloween

Thema: Edgar Wallace