GÄSTEBUCH

Kommentare von euch

Kommentare: 19
  • #19

    Stefan (Montag, 23 April 2018 17:42)

    Hallo Mark, als Addmin. hätte ich eine ganz spezielle Frage zu Männerwirtschaft- in der dt. Synchronisation.
    Ich darf einfach mal das Du nutzen ?
    Also Ich habe bereits schon auf facebook Dir eine Nachricht hinterlassen.
    Es handelt sich um eine Folge von Männerwirtschaft, in der es eine Art Streitgespräch gibt.
    Und zwar wie folgt:
    Oscar schreit Felix förmlich an, " Du hast doch gar keine Ahnung von Spass". Darauf hin dreht sich (so weit ich weis) Felix leicht schnippig zur Seite und antwortet leicht eingeschnappt" Waaas ? Ich bin der Freund des Frohsinns!!!!!!!".
    Und dann ist die Szene zu Ende.

    Eines weis ich, diese Folge wurde damals nach der Harald Schmidt Show ausgestrahlt.
    Und auf den jetzt dt. DVD Ausgaben konnte ich außer "Our Fathers" und "The Roy Clark Show" auf der 5 Staffel nichts herausfinden. Die Staffel 4 habe ich auch fast durchgeguckt
    Wir können auch gern über Mail korrespondieren. Bräuchte dieses Filmzitat zu einem feierlichen Zweck.
    Vielen Dank und ich würde mich sehr über eine antwort freuen.
    Meine Mail carib-berlin@gmx.de
    LG aus Berlin Stefan

  • #18

    Silvie (Mittwoch, 26 August 2015 18:13)

    Tolle Homepage hast du dir da aufgebaut.
    Viele interessante Infos und es gibt einiges zu entdecken.
    Weiterhin viel Freude daran :)

    Liebe Grüße, Silvie

  • #17

    obat penyakit lupus alami (Mittwoch, 03 Juni 2015 07:50)

    after reading the information turned out to be very interesting, continue continue gan
    good luck,always success awaited next posting steady proceed

  • #16

    Goliath (Dienstag, 29 Juli 2014 11:10)

    Die überarbeitete Seite gefällt mir sehr. Unglaublich was Du schon alles gesehen oder in Deiner Sammlung hast. Neid... :) Mach weiter so!

  • #15

    Mrs. Steed (Samstag, 19 Juli 2014 20:54)

    Hallo ihr Beiden - tolle Seite. Weiter so !!!

  • #14

    Schimmi (Sonntag, 13 Juli 2014 14:07)

    Sehr schöne Hompage mit vielen Informationen!Die Spiele-Seite ist toll.So manches Spiel war mir bislang unbekannat!Vielen Dank für die tolle Arbeit und Mühe!

    Grüße

    Schimmi

  • #13

    mark-riemenschneider (Donnerstag, 12 Juni 2014 00:59)

    @Melanie: Wie ich geschrieben habe, sind nicht alle Autogramme von der FedCon. Einige habe ich auch selbst angeschrieben und einige habe ich mir von anerkannten UACC Händlern gekauft.

  • #12

    Melanie (Mittwoch, 11 Juni 2014 18:11)

    Hallo,

    schöne Autogramme. Alle persönlich auf Cons geholt ?
    Gruß von Sammler zu Sammler

  • #11

    Hannah (Freitag, 29 November 2013 14:39)

    Tolle Seite.Kennst du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter
    qwer.com ? Ich würde mich über eine Antwort auch per Email sehr
    von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

  • #10

    Martin Compart (Donnerstag, 07 November 2013 09:55)

    Glückwunsch!
    In deinen Pages steckt eine Menge Arbeit und Liebe. Das ist wirklich imponierend. Schön, dass es diese deutschen Pages zu Chandler, Spillane und Parker (die interessieren mich erstmal mehr als Deine anderen Themen, die aber ebenfalls mit großem Spaß wahrgenommen habe - insbesondere zu Garner und dem schmählich unterschätzten Robert Urich).
    Wunderbar gestaltete Pages! Nochmals: Meinen Respekt!
    Keep goin´!
    Grüsse,
    Martin

  • #9

    Knubbel (Dienstag, 29 Oktober 2013 19:10)

    [url=http://abload.de/image.php?img=halloween.schenkie2.jpl6qe.png][img]http://abload.de/img/halloween.schenkie2.jpl6qe.png[/img][/url]


    Hallo Mark mit Deinen Lieben

    Nun ist es bald wieder so weit
    die gruslig süssen Monster stehn wieder bereit,
    zu streifen nun von Tür zu Tür
    und rufen: Süsses - oder Saures!
    geb ich Dir.

    So haltet bitte alle bereit
    eine grosse Schüssel mit Süssigkeit!
    Auch ich spuk heute hier bei Euch
    und sag: Gebt mir schnell ne Süssigkeit!
    Sonst spuke ich noch weiter hier
    und Ihr werdet meinen Geist nicht los
    in Eurem Gästebuch hier.

    Hihi - habt eine ganz tolle Halloweenzeit
    und mögen viele süsse kleine Monster zu Euch kommen.

    Happy Halloween von den Internetfreaks

    All Rights by www.internetfreaks.at

  • #8

    Ingbert (Mittwoch, 16 Oktober 2013 12:52)

    Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

  • #7

    Eva (Sonntag, 28 April 2013)

    Hi. :)

    Bin durch die Suche nach einer bestimmten Serie über Google auf Deiner Seite gelandet. Eine schöne Homepage hast Du, gefällt mir! Werde nun noch etwas mehr hier rumstöbern und Zeit verbringen. :)

  • #6

    Seamus (Sonntag, 29 Juli 2012 12:43)

    Hi Mark,

    tolle Seite! Mit vielen Infos gespickt und sehr schön geschrieben.

    Gruß Simon :)

  • #5

    Herr Duck (Sonntag, 29 Juli 2012 08:34)

    Klasse Homepage!

    Informativ, unterhaltsam, interessant.

    Interessant, weitere Gemeinsamkeiten neben der Film- und Serienbegeisterung zu entdecken.

    Grüße auch an Steffi.

    Ducky

  • #4

    Ulf (Sonntag, 29 Juli 2012 07:53)

    Ich schließe mich an. Eine schöne Seite, informativ und übersichtlich. Einfach Top.

  • #3

    Goliath (Samstag, 28 Juli 2012 14:56)

    Coole Page. Gefällt mir sehr. Du bist echt nah an den Stars. Weiter so....! P.S. Konnte es mir nicht verkneifen vor der Eröffnung vorbeizuschauen! :)

  • #2

    mark-riemenschneider (Freitag, 20 Juli 2012 05:54)

    Das Gästebuch ist eröffnet - Freue mich auf zahlreiche Einträfe von euch! :)

  • #1

    deancain-connection (Freitag, 20 Juli 2012 02:40)

    Hallo Mark!!!!

    Deine Website ist voll cool. Ich liebe sie jetzt schon, auch wenn sie noch nicht viel Inhalt hat. Aber das kommt ja noch nach & nach. Ich freu mich schon auf Updates.

    Auf diesem Wege ganz liebe Grüße an Steffi!!!!

    Liebes Grüßle
    Manu