PARTNERSEITEN:

HAMILTON / TURNER AUTOGRAPHS:

Es gibt nur wenige Anlaufstellen, wo ich mir Autogramme kaufe. Beim US-Autogrammhändler Reggie Hamilton kaufe ich schon seit Jahren und weiß, dass er vertrauenswürdig und ehrlich ist.

 

Sprache: Englisch

 

Homepage besuchen

 

eBay Seite besuchen

JACK KLUGMAN INFORMATIONSCENTER & FORUM:

Das Paradies für jeden Fan des Schauspielers Jack Klugman - bekannt vor allem durch seine TV - serien "Quincy" und "Männerwirtschaft" aus den 70ger Jahren. Hier gibts eine unglaubliche Fundgrube von superseltenen Sachen und vielen Informationen - eine wahre Goldgrube für jeden Fan! Der Admin steht sogar selbst in pers. Kontakt mit Jack Klugman!

 

Die Fanpage ist zweisprachig: Deutsch & Englisch

 

Fanpage besuchen

 

Forum besuchen

TOM SELLECK INFORMATIONSCENTER & FORUM:

Das große Forum rund um den US - Schauspieler Tom Selleck, bekannt aus TV - serien wie "Magnum", "Jesse Stone" oder seiner derzeit aktuellen TV - Serie "Blue Bloods" und vielen bekannten Kinofilmen! Auf der Fanpage und im Forum findet ihr eine unglaubliche Menge an Informationen und Hintergrundrecherchen. Ein wahres Paradies für jeden Fan dieses Schauspielers!

 

Fanpage besuchen

 

Forum besuchen

KARL MALDEN INFORMATIONSCENTER:

Erfahrt hier alles über den US - Schauspieler Karl Malden, der u.a. durch die 70ger Jahre Krimiserie "Die Strassen von San Francisco" bekannt wurde. Lest viele sehr seltene Informationen und zahlreiche Hintergrundinfos. Der Admin steht selbst mit Mona Malden, der Witwe von Karl Malden, in persönlichem Kontakt!

 

Diese Fanpage ist zweisprachig: Deutsch & Englisch

 

Fanpage besuchen

TELLY SAVALAS INFORMATIONSCENTER:

Erfahrt hier alles über den US - Schauspieler Telly Savalas, der u.a. durch die 70ger Jahre Krimiserie "Kojak - Einsatz in Manhattan" bekannt wurde und auch in zahlreichen bekannten Kinofilmen spielte. Erfahrt hier alles über den berühmtesten Glatzkopf der Filmgeschichte. Erfahrt seltene Informationen und gründliche Hintergrundrecherchen. Eien Goldgrube für jeden Fan. Einfach nur entzückend! :)

 

Diese Fanpage ist zweisprachig: Deutsch & Englisch

 

Fanpage besuchen

EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE - FALLGUY FANPAGE:

Die große deutsche Fanpage zu der 80ger Jahre Kult-Serie. Erfahrt alles, was euer Herz zu dieser Kultserie begehrt. Mit vielen Überraschungen und Einzigartigkeiten, die man sonst nirgends zu dieser Serie findet.

 

Fanpage besuchen

 

TV - NOSTALGIE:

Betreiber: Petra Nagel

Adresse:

Über ihre Webseite schreibt sie:

Mal ehrlich - was sind schon Serien wie Buffy und Angel gegen Daktari, Die Waltons und Bonanza? Wer erinnert sich noch an Big Valley und Rauchende Colts, wer liebte die alten Enterprise-Folgen so wie ich? Flipper und Fury, Unsere kleine Farm, Tammy - das Mädchen vom Hausboot... Wer mit mir ein wenig in Erinnerungen schwelgen und auch herausfinden möchte, was aus den Darstellern von früher geworden ist, der ist hier richtig!

Ducky's Autograph World:

Die gesonderte Autogramm-Sammel-Homepage meines guten Bekannten Ducky, der zu jedem seiner Autogramme noch eine persönliche Geschichte geschrieben hat, woher er es bekommen hat und ggf. mit netter Anekdote dazu.

 

Die gesamte Homepage ist ausschliesslich in englischer Sprache von ihm aufgebaut wurden.

 

Ducky Autograph World besuchen

MZ CREATIONS

Die große Homepage meiner guten Bekannten Manuela Zimmermann. Dort präsentiert sie alle ihre selbstgemachten Werke, FanArt, Artwork und vieles mehr. Bewundert die wirklich atemberaubenden Stücke von ihr - es lohnt sich! Mit ständigen Updates.

 

Sprache: Englisch

 

MZ Creations besuchen

DIAGNOSIS MURDER FANBASE

Die große Facebook-Seite und Facebook-Gruppe von meiner guten Bekannten Manuela Zimmermann. Das Paradies für alle Fans der serie und deren Schauspieler. Alle News, infos  und Außergewöhnliches rund über die Serie und deren Schauspieler-

 

Sprache: Englisch

 

Diagnosis Murder Fanbase (Facebook Gruppe)

INSIDE THE A - TEAM

Die umfangreiche Fanpage zu der 80ger Jahre Kultserie "Das A-Team". Erfahrt dort alles, was man zu der Serie wissen möchte. Die Seite geht unglaublich ins Detail und läßt für jeden Fan wirklich keinen Wunsch offen.

 

Zu der Fanpage gehört auch noch ein Diskussionsforum

 

Fanpage besuchen

 

Forum besuchen

LARS MIKKELSEN FANSITE:

 

 

 

 

 

Die große deutsche Fanseite zu dem dänischen Schauspieler Lars Mikkelsen. Erfahrt alles über den dänischen Schauspieler. Zu der umfangreichen Fanpage gehört auch ein Forum und eine Facebook Seite

 

Fanpage besuchen

 

Forum besuchen

 

Facebookseite besuchen

COMIC STEINER - DER COMIC SHOP

Der große Comic-Shop in Österreich. Kompetente Beratung, professioneller Service.

Der Inhaber ist ein guter Bekannter von mir

 

Comic Steiner: der Comic Shop besuchen

DARK MOVIE DREAMS

Das große Forum über "phantastische" Filme, wie Horror, Science Fiction und Fantasy.

 

Forum besuchen:

LIEBLINGS LINKS VON MIR:

Wunschliste.de

Große Megaseite zu wirklich allen TV-Serien der Welt mit Beschreibungen und Unmengen von Informationen.

 

Fernsehserien.de

Partnerseite von wunschliste.de, mit Unmengen von TV-Serien, Infos und detaillierten Episodenführern.

 

Amazon.de

Wer kennt nicht den wohl weltgrößten Marktplatz der Welt? Ich selber kaufe dort häufig ein.

 

Ebay

Ebay ist sicher nicht minder bekannt wie Amazon, und oftmals kann man tolle Schnäppchen machen!

 

Epguides.com

Der oftmals wirklich korrekte Episodenführer für US-Serien,incl. Produktionsdaten und Urausstrahlungsterminen.

 

Die Homepage meines Bruders Stephen

Leider schon recht  veraltet, da er sie nicht aktualisiert, der Stand ist aus dem Jahre 2000 (!!!)

 

King.Com

Das große Online-Spieleportal, auf den Steffi oftmals zu finden ist (Nickname von ihr ist anime.de) :)

 

Facebook

Facebook kennen ja sicher viel - ich selbst bin auch dort. Hier der Link zu meiner Seite!