MEINE FANPAGES IM INTERNET:

Spenser's (Meine) Autogrammwelt

Auf dieser Homepage präsentiere ich meine gesamte Autogrammsammlung, sortiert nach Genren. Wer sich ebenfalls für Autogramme interessiert - würde mich sehr freuen, wen Du mal vorbeischaust und was nettes ins Gästebuch schreibst.

 

Homepage besuchen

TV PARADIES (Mainpage zu all meinen Foren)

Das "Mutterschiff" von mir. Auf dieser Homepage erfahrt ihr alles zu meinen Fanpages und meinen Foren, zudem gibts viele interessante Informationen rund um alle Filme und TV - Serien und vielen interessanten Links.

 

Fanpage besuchen

ReWatched - Meine Reviews zu klassischen Filmen & TV - Serien

Meine große Seite mit allen detaillierten Film und Serienepisodenberichten von mir, die ich mir  seit ca. 2015 - heute wieder angesehen habe (rewatched habe).Mit tägliches Updates!

 

Homepage besuchen

NOSTALGIE CRIME FANPAGE

Die große informative Homepage rund für mein Forum "Nostalgie Crime Board".  Auf der Seite gibts sehr viele Infos, inkl. Episodenlisten zu sämtlichen Krimi & Actionserien des vorigen Jahrtausends. Viele Serienbeschreibungen nsind selbstverfasst von mir

 

Homepage besuchen

ROBERT URICH FANPAGE

Die große Fanpage zum leider viel zu früh verstorbenen US - Schauspieler Robert Urich, der durch Hauptrollen in TV - serien, wie zum Beispiel "Spenser" oder "Vegas" berühmt wurde. Zu dieser Fanpage gehört auch ein Diskussionsforum, wo man über alle seine Filme & Serien diskutieren kann (Siehe Meine Film & Serien-Foren im Internet. Zudem gibts auch eine Facebook Seite dazu.

 

Die Fanpage ist größtenteils zweisprachig: Deutsch und Englisch

 

Fanpage besuchen

 

Facebook Seite besuchen

GUNS & POETRY: DIE SPENSER - FANPAGE

Meine große Fanpage zu Robert B. Parkers Figur "Spenser". Erfahrt absolut alles über jeden einzelnen Roman, alle TV-Folgen und die Filme - mit großem Bereich über den Autoren selbst und allen Charakteren aus Roman, Serie und Filmen.

 

Die Fanpage ist größtenteils zweisprachig: Deutsch und Englisch

 

Fanpage besuchen

JAMES GARNER FANPAGE

Meine große und ausführlüche Fanpage zum US-Schauspieler James Garner, bekannt aus TV-Serien wie "Detektiv Rockford" oder "Maverick" und aus vielen Spielfilmen. Die ultimative deutsche Seite zu James Garner.

 

Ich habe zudem auch eine Facebook - seite zu meiner Fanpage.

 

Die Fanpage ist zweisprachig - Deutsch und Englisch.

 

Fanpage besuchen

 

Facebook Seite besuchen

SCOTT BAKULA FANPAGE

Meine große Fanpage zum Schauspieler Scott Bakula. Alles über seine TV-Serien ("Quantum Leap - Zurück in die Vergangenheit"), "Star Trek: Enterprise", etc.) udn seinen ganzen Spielfilmen, seiner Musik und vieles mehr.

 

Zu der Fanpage gibt es auch mein Forum (siehe unter Meine Film & Serienforen im Internet)

 

Fanpage besuchen

KATJA WOYWOOD FANPAGE

Meine große Fanpage zur deutschen Schauspielerin Katja Woywood. Diskutiert zu allen Filmen, TV Serien und vieles mehr.

 

Zudem habe ich auch eine Facebook Seite zu Katja, Pate stehend für meine Fanpage.

 

Fanpage besuchen

 

Facebook Seite besuchen

DAVID JANSSEN FANPAGE

Meine große Fanpage zu dem Schauspieler David Janssen. Berühmt geworden als Dr. Kimble erlebt ihr auf meiner Seite, dass er noch sehr viel mehr war. Erfahrt alles über seine Filme, serien und vielen mehr.

 

Fanpage besuchen

MIKE HAMMER & PHILIP MARLOWE INFORMATIONSPAGE

Die große Informations- und Fanpage um 2 der wohl größten Krim i - Romanfiguren überhaupt. Mike Hammer und Philip Marlowe. Auf dieser Fanpage stehen alle Romane, alle Filme und alle TV - Serien zu den beiden Figuren. Zudem auch ein großer Bereich zu den beiden Erfindern Mickey Spillane und Raymond Chandler.

 

Fanpage besuchen